Die Musik mit viel Gespür erfassen

VEREINT IM VEREIN: Die Mitglieder des Musikkollegiums Freiburg spielen ihre Instrumente mit großem Ernst und viel Fleiß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG / AU. Sie sind nicht nur bei ihren Proben im Gemeinderaum der katholischen Kirche in Au mit vollem Ernst dabei: Für die Mitglieder des Musikkollegiums Freiburg ist klar, dass ihr Einsatz dauerhaft gefragt ist – denn wer daheim nicht viel übt, kann beim gewohnten Niveau nicht lange mithalten.

Wenn die Probe beginnt, ist es mit gemütlichem Smalltalk schnell vorbei. Plötzlich sitzen alle mit voller Konzentration bei ihren Instrumenten im Halbkreis und richten ihre Aufmerksamkeit nur noch auf einen: Michael Kuen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Amadeus Mozart, Gerhild Geißler-Ruckmich, Matthias Meng

Weitere Artikel