Die Kunst, das Unmögliche zu glauben
Beim Zauberwochenende in Ettenheim überrascht der Magier Jora sein Publikum mit Karten-, Seil- oder Säbeltricks.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Zauberer Jora trat im Rahmen des Z...er auf und begeisterte sein Publikum. | Foto: Erika Sieberts Der Zauberer Jora trat im Rahmen des Z...er auf und begeisterte sein Publikum. | Foto: Erika Sieberts](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/35/01/42/171245890-w-640.jpg)
ETTENHEIM. Zum Zauberwochenende von Reinhard Tröstler sind etwa 30 Magier aus Deutschland und der Schweiz ins KKW nach Ettenheim gekommen. Während sie sich tagsüber in Seminaren fortbildeten und austauschten, fanden abends öffentliche Veranstaltungen statt.
Die erste Vorstellung war im Kulturkeller der Winterschule. Hier sollte Joachim Rau alias Jora seine Zaubertricks vorführen. Die Gäste warteten gespannt – ganz vorn eine Reihe Jungen ...