Die Jugend muss begeistert werden

Seelbach und Zillebeke begehen ihre 25-jährige Partnerschaft und wollen sie durch einen neuen Vertrag auf eine neue Basis stellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Andere, zur gleichen Zeit geschlossene Partnerschaften kochen inzwischen nur noch auf ganz kleiner Flamme. Die Partnerschaft Seelbach-Zillebeke lebt und feierte am Wochenende 25 Jahre mit einem umfangreichen Begegnungsprogramm. Höhepunkt war am Freitagabend die offizielle Jubiläumsfeier im Bürgerhaus. Vor 25 Jahren, am 10. September 1983, war die Partnerschaft an gleicher Stelle besiegelt worden. Mit der Unterschrift unter einen neuen Partnerschaftsvertrag wurden jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt.

Ganz voll war das Bürgerhaus nicht, auch wenn nicht nur Gäste und Gastgeber aus Zillebeke und Seelbach, sondern auch viele von denen zusammenkamen, die über die langen Jahre mit der Partnerschaft in Berührung gekommen sind. "Wir haben eine menschliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Antoinette Verfaille-Leroy, Ralf Schuber, Luc Dehaene

Weitere Artikel