Die Jugend drückt jetzt aufs Tempo
Der Jugendgemeinderat wünscht sich eine zügige Umsetzung der Pläne für die Großviehhalle / Findet sich ein Pächter fürs Bistro?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Möglichst schnell mehr Platz für die Jugend im Schlachthof schaffen – dazu fordert der Jugendgemeinderat die Stadtverwaltung auf. Der bereits im Haushalt verankerte Ausbau der ehemaligen Großviehhalle zum Veranstaltungsraum soll nach dem Willen des Gremiums möglichst zügig vonstattengehen. Außerdem wird um Informationen zum Gesamtkonzept für den Schlachthof gebeten – gerade im Hinblick auf die Zukunft des Bistros.
Auslöser für den Antrag, den Jugendstadträtin Regina Miller bei der Sitzung am Donnerstag vorbrachte, waren Schwierigkeiten bei der Planung der nächsten Chill-out-Party im Schlachthof. Für die Veranstaltung konnten die ...