Stadtleben

Die Innenstadt Zell braucht einen "Magnet"

BZ-Plus Das Stadtmarketingkonzept empfiehlt, den Sparkassenplatz als Treffpunkt zu beleben. Zudem sollen die Themen Schwäne und Constanze Mozart stärker als Charakteristika hervorgehoben werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zur Vermarktung  könnten das Wappentie...stehenden Geschäfte in der Innenstadt.  | Foto: Edgar Steinfelder
1/3
Zur Vermarktung könnten das Wappentier der Zeller, der Schwan, und Constanze Mozart dienen. Ein Problem sind hingegen weiterhin die leerstehenden Geschäfte in der Innenstadt. Foto: Edgar Steinfelder
Die Stadt Zell muss vor allem Besuchsgründe und eine Wohlfühlatmosphäre sowohl für Touristen, als auch Einheimische schaffen, um die Innenstadt attraktiver und belebter zu machen. Die beauftragte Firma Imakomm-Akademie aus Aalen stellte im Gemeinderat am Montag die ersten Ergebnisse aus den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Prüller, Constanze Mozart, Hannelore Vollmer

Weitere Artikel