Das Stadtmarketingkonzept empfiehlt, den Sparkassenplatz als Treffpunkt zu beleben. Zudem sollen die Themen Schwäne und Constanze Mozart stärker als Charakteristika hervorgehoben werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zur Vermarktung könnten das Wappentier der Zeller, der Schwan, und Constanze Mozart dienen. Ein Problem sind hingegen weiterhin die leerstehenden Geschäfte in der Innenstadt. Foto: Edgar Steinfelder
Die Stadt Zell muss vor allem Besuchsgründe und eine Wohlfühlatmosphäre sowohl für Touristen, als auch Einheimische schaffen, um die Innenstadt attraktiver und belebter zu machen. Die beauftragte Firma Imakomm-Akademie aus Aalen stellte im Gemeinderat am Montag die ersten Ergebnisse aus den ...