Feuerwehreinsatz

Drei Personen in Zell-Mambach nach Unfall in Auto eingesperrt

Ein Auto war am Karfreitag von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Stützwand geprallt. Die drei Insassen waren im Wagen eingesperrt – sie wurden von der Feuerwehr gerettet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Freiwillige Feuerwehr Zell war am Karfreitag im Einsatz (Symbolfoto).  | Foto: Marijan Murat (dpa)
Die Freiwillige Feuerwehr Zell war am Karfreitag im Einsatz (Symbolfoto). Foto: Marijan Murat (dpa)
Am Karfreitag um kurz nach 17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Zell, Abteilung Mambach, sowie Kräfte der Abteilung Stadt, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf Höhe Rohmatt war ein Fahrzeug, welches mit drei Personen besetzt war, laut Mitteilung der Feuerwehr von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Stützwand geprallt. Das Auto kam auf der Fahrerseite zum Stehen. Die Insassen wurden im Fahrzeug eingesperrt, jedoch nicht eingeklemmt. Alle drei Personen konnten von der Feuerwehr zügig gerettet und an den Rettungsdienste übergeben werden. Während der Rettungsmaßnahmen war die L146 voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit 17 Einsatzkräften vor Ort, der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen sowie eine Polizeistreife.

Weitere Artikel