70.000 Euro Schaden

Fahrer wird bewusstlos und verursacht schweren Unfall in Zell

Ein Autofahrer hat am Mittwochnachmittag auf der B317 in Zell das Bewusstsein verloren und dadurch einen schweren Unfall verursacht. Der Schaden liegt bei rund 70.000 Euro.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.  | Foto: Kathrin Ganter
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Foto: Kathrin Ganter

Ein Autofahrer hat am Mittwochnachmittag auf der B317 in Zell das Bewusstsein verloren und dadurch einen schweren Unfall mit hohem Schaden verursacht. Wie die Polizei berichtet, war der 38-Jährige gegen 15.05 Uhr auf der Schopfheimer Straße in Richtung Hausen unterwegs, als ihm aufgrund einer medizinischen Ursache schwarz vor Augen wurde. Er versuchte noch, nach links auf den Parkplatz des Penny-Markts abzubiegen, krachte dabei aber in den Anhänger eines entgegenkommenden Lastzugs. Der Pkw wurde dadurch in die Leitplanke geschleudert. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Pkw sowie der Anhänger des Lastzuges mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden wird auf etwa 70.000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel