Account/Login

Die Hauptstadt der Geizhälse

Sie sind jung, gebildet, gut situiert und mobil. Und sie wollen Schnäppchen jagen. Das schwäbische Metzingen ist ihr Revier.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frau Borchers kennt ihre Gäste: Sie haben keinen Sinn für die spätgotische Martinskirche, sie wandern keinen Schritt auf dem Weinlehrpfad, und die "Sieben Keltern", ein einmaliges Ensemble landwirtschaftlicher Architektur, auf das die Metzinger furchtbar stolz sind, sind ihnen gleichgültig. Wer in die Kleinstadt am Fuß der Schwäbischen Alb reist, hat nur eins im Sinn: Rabatte jagen.
Metzingen ist Smart Shopping City, die Hauptstadt des Fabrikverkaufs. Keine andere Gemeinde hat sich dem Direktverkauf derart verkauft, kein anderer Standort profitiert so von der "Geiz ist Geil"-Philosophie. Mit 50 Firmen an vier Standorten hat die 21 000 Einwohner zählende Industriestadt heute die höchste Dichte an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel