Die Grenzen des Erlaubten

Premiere von "Der Vorname" unter der Regie von Günther Geiser im Lörracher Bühneli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für einen gelungenen Theaterabend im B... Ranc, Uwe Uhlemann und Petra Glienke.  | Foto: Ansgar taschinski
Für einen gelungenen Theaterabend im Bühneli sorgten (von links) Joachim Geiser, Oliver Dürscheidt, Christelle Ranc, Uwe Uhlemann und Petra Glienke. Foto: Ansgar taschinski

LÖRRACH. Witzig und mitreißend ist die neue Produktion des Bühneli Lörrach. Bei der Premiere am Samstagabend erweckten die Schauspielerinnen und Schauspieler das Stück "Der Vorname" von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière mit einer herausragenden schauspielerischen Leistung zum Leben. Der fast ausverkaufte Saal hatte viel zu lachen und verbrachte einen gelungenen Theaterabend.

Vom Erzähler und Regisseur Günther Geiser in Szene gesetzt, beginnt das Stück harmlos. Ein gemütliches Abendessen unter langjährigen Freunden soll es werden. Unter den Männern werden kumpelhaft kleine Gemeinheiten ausgetauscht und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel