Die Bill-und-Hillary-Show aus Boston

Nostalgischer Auftakt und Solidarität mit dem Kandidaten Kerry, doch die Clintons bringen die Demokraten beim Parteikonvent zum Jubeln.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bill Clinton haut mit der linken Hand kräftig aufs Rednerpult, er läuft rot an, redet sich in Rage. Gerade spricht er über Bush, und da kommt er richtig in Schwung - und mit ihm der ganze Parteitag. "Nach dem 11. September haben die Republikaner den Augenblick der Geschlossenheit genutzt, um das Land nach rechts zu drücken." Jubel, Beifall, Ovationen.
Clinton-Nostalgie und Anti-Bush-Bewegung verbinden sich an diesem Abend in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bill Clinton, Bill Clinton John Kerry, Al Gore

Weitere Artikel