Die "Arche" in Marzell erhalten

Visitation der evangelischen Friedens- und Salzertgemeinde / Dekan Sylla: "Arche" könnte ein gemeinsames Projekt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Andreas Klett-Kazenwadel ist seit Oktober Pfarrer der evangelischen Friedens- und der Salzertgemeinde. Am Wochenende hatten beide Gemeinden Visitation. Jede Gemeinde hat dabei ihre eigenen Ziele formuliert, sie wollen aber auch mehr zusammenwachsen. Das könnte, so Dekan Reinhold Sylla, ein Vorhaben der Salzertgemeinde fördern: Erhalt und Nutzung des Freizeitheims Arche in Malsburg-Marzell.

Dieses Ziel hat selbst den früheren Salzert-Pfarrer Gerd Fischer überrascht, der vor 30 Jahren das Haus erworben hat, einen Trägerverein gegründet und das Haus mit 12 Betten und einem vier Ar großen Grundstück mit tatkräftiger Hilfe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Radlbeck, Andreas Probst, Hubert Tita

Weitere Artikel