Account/Login

Die andere Seite der Postkarte

Regisseur Gustavo Fallas stellt seinen Film "Puerto Padre" vor .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Regisseur Gustavo Fallas (links) im Ge...itzau vom Freundeskreis Lahr-Alejuela   | Foto: c. Breithaupt
Regisseur Gustavo Fallas (links) im Gespräch mit Heinz-Dieter Ritzau vom Freundeskreis Lahr-Alejuela Foto: c. Breithaupt

LAHR. Mit "Puerto Padre" hat der Freundeskreis Alajuela-Lahr im neuen Forum-Kino ein bedrückendes Drama aus Costa Rica gezeigt. Bei der Vorstellung am Donnerstagvormittag war auch der Regisseur Gustavo Fallas anwesend. Nach ein paar technischen Problemen lief der Film und erntete großen Applaus.

Anfangs fragte man sich skeptisch, ob die knallroten Gesichter der Protagonisten, die über die Leinwand flimmerten, künstlerische Absicht des Regisseurs waren. Doch Gustavo Fallas sprang schnell von seinem Stuhl auf, sagte "Sorry, I have to stop this", die Leinwand wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel