Der Wettstreit um die Feriengäste

Bilanz der Zweitälerland-Tourismus GmbH für 2002: Aufenthaltsdauer wird kürzer / Mit neuen Ideen auch in der Region werben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZTAL. Nicht hellauf begeisternd ist die Bilanz der Zweitälerland-Tourismus-GmbH für das Jahr 2002. Die Übernachtungszeiten im Elz- und Simonswäldertal werden kürzer, dafür werden aber neue Angebote entwickelt, die auch Einheimische und "Nachbarn" ansprechen sollen.

Im Gespräch der BZ mit Marketingleiter Albrecht Nitz, Produktmanagerin Sophia Eckerle und Geschäftsführerin Gerlinde Andres von der Elztal & Simonswäldertal Tourismus GmbH & Co. KG geht es vor allem um Zahlen. Kommen weniger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albrecht Nitz, Gerlinde Andres, Sophia Eckerle

Weitere Artikel