Der Wettstreit um die Feriengäste
Bilanz der Zweitälerland-Tourismus GmbH für 2002: Aufenthaltsdauer wird kürzer / Mit neuen Ideen auch in der Region werben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZTAL. Nicht hellauf begeisternd ist die Bilanz der Zweitälerland-Tourismus-GmbH für das Jahr 2002. Die Übernachtungszeiten im Elz- und Simonswäldertal werden kürzer, dafür werden aber neue Angebote entwickelt, die auch Einheimische und "Nachbarn" ansprechen sollen.
Im Gespräch der BZ mit Marketingleiter Albrecht Nitz, Produktmanagerin Sophia Eckerle und Geschäftsführerin Gerlinde Andres von der Elztal & Simonswäldertal Tourismus GmbH & Co. KG geht es vor allem um Zahlen. Kommen weniger ...