Beliebte Ausstellungen

Der Radbrunnen ist ein Besuchermagnet

BZ-Plus Insgesamt 1957 Gäste haben 2017 den Radbrunnen auf dem Breisacher Münsterberg besichtigt. 2063 weitere haben die zahlreichen Ausstellungen besucht, die der Kunstkreis Radbrunnen dort das Jahr über organisiert hat. Diese Zahlen stellte Ari Nahor, stellvertretender Vorsitzender des Vereins, im Rahmen der Jahresversammlung vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Radbrunnen auf dem Breisacher Müns...ltungen des Kunstkreises sehr gefragt.  | Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
Der Radbrunnen auf dem Breisacher Münsterberg ist nicht nur als historisches Wahrzeichen, sondern auch wegen der Ausstellungen und Veranstaltungen des Kunstkreises sehr gefragt. Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
/
Oberrhein-Galerien sehr gefragt
Im vergangenen Jahr hat der Kunstkreis Radbrunnen drei Ausstellungen kuratiert, die sich laut Nahor konzeptionell an die Veranstaltungen des Vorjahres anschließen. 2017 hat das Team um Nahor, Michaela Höhlein-Dolde und Manfred Dolde, das für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Emil Göggel, Ari Nahor, Thomas Wenk

Weitere Artikel