Der Patient Bad braucht viel Pflege

Ein Blick hinter die Kulissen der beliebten Freizeiteinrichtung / Damit bis zu 3000 Besucher Spaß haben, kommt es auf Technik an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. In der Sommerhitze bietet das Freibad wieder Zuflucht für tausende von Erfrischung suchenden Menschen in der Region. Das Bad-Personal leistet ganze Arbeit, um den reibungslosen Betrieb der Freizeiteinrichtung zu gewährleisten. Eine Sanierung der in die Jahre gekommenen Schönheit zeigt sich bei genauem Hinsehen aber dringend geboten.

Der Tag von Matthias Selz beginnt um halb sieben morgens. Der Schwimmmeister kommt mit dem Fahrrad zur Arbeit ins Freibad, wo andere ihre Freizeit genießen. Tür auf, Licht an, die Putzkolonne ist schon bei der Arbeit. Es riecht nach Chlor. Selz begrüßt seinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Selz, Guido Wicknig

Weitere Artikel