Der Markt wird besser vermarktet

Zusammenarbeit von Stadt und Marktbeschickern trägt Früchte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Ausdehnung des Wochenmarkts auf den neuen Marktplatz hat anfangs nicht nur Freunde gefunden. Dass sich die Stimmung mittlerweile unter der Mehrheit der Marktbeschicker gewandelt hat, ist nicht zuletzt einer verbesserten Kommunikation zwischen der Stadt und den Marktbeschickern zu verdanken. Gemeinsam hat die Arbeitsgruppe Wochenmarkt gestern einen neuen Flyer und verschiedene Aktionen vorgestellt, mit denen der Wochenmarkt in der Region noch besser beworben werden soll.

"Die Stimmen der Unzufriedenen werden immer lauter gehört, als die der Zufriedenen", blickte gestern Marktmeister Wolfgang Dichtel auf die Anfänge der Erweiterung zurück. Doch die mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Dichtel, Klaus Trautmann, Wolfgang Sandfort

Weitere Artikel