Der jüngste Kaplan der Erzdiözese
Christian Breunig arbeitet als Seelsorger in der Weingarten-Pfarrei in der Offenburger Oststadt / 27-jähriger Geistlicher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Christian Breunig ist mit seinen gerade mal 27 Lenzen derzeit der jüngste katholische Seelsorger in der Erzdiözese Freiburg. "Ich war immer der Jüngste", kommentiert er lapidar. Der Kaplan ist derzeit in der Weingarten-Pfarrei tätig.
Christian Breunig ist ein Überflieger. Und das nicht erst seit der Nacht auf Silvester, als er in einem Flugzeug saß, das wegen Bodenglätte weder in Baden-Baden noch in Basel, Straßburg oder Stuttgart landen konnte und schließlich in Paris aufsetzte. Die Nacht war kurz, mit dem Zug ging es zurück nach Offenburg, für die Vorbereitung einer ...