Der Hort heißt jetzt "Wunderland"

Fest zum fünften Geburtstag mit vielen Gästen und Attraktionen / Zahl der Schließtage soll reduziert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Reden, Tanz, Zirkus, Speis und Trank - nicht zuletzt der neue Name: "Wunderland" - das waren die Attraktionen des Geburtstagsfestes im Hort an der Schule an der Kastelbergschule am vergangenen Samstag. Neben dem neuen Namen wird es, wenn das Geld aufzutreiben ist, möglichst bald Veränderungen am Hort geben: Die Schließtage sollen deutlich reduziert werden.

Ohne offizielle Reden geht auch dieser fünfte Hortgeburtstag nicht. Aber sie fallen kurz aus. "Wir haben uns intensiv Gedanken gemacht, ob wir das Fest veranstalten sollen", sagte der Vorsitzende des Kinderschutzbundes, Michael Duscha bei der Begrüßung. Man habe sich trotz der Anschläge in Amerika für die Veranstaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Duscha, Wolf-Ulrich Fenske, Gisela Sick

Weitere Artikel