Der große Balancekünstler

Kofi Annan kämpft mit Hans Küng für eine Alternative zum "Kampf der Kulturen". Dem UN-Generalsekretär fliegen die Herzen zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sogar alte Hasen lassen sich manchmal neu rühren. Klaus Töpfer zum Beispiel. Dem 65 Jahre alten Christdemokraten sind Massenveranstaltungen im Prinzip nicht fremd. Und mit den Großen der Welt hat der frühere Bundesumweltminister und heutige Direktor des UN-Umweltprogramms ohnehin täglich Umgang. Aber was Töpfer diese Woche erlebt, seit er seinen Vorgesetzten, den UN-Generalsekretär Kofi Annan, von Termin zu Termin durch Deutschland begleitet, das lässt selbst den Routinier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel