Der Gast wird unerwartet zum Geehrten

Der scheidende Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller erhält als Dank für sein Engagement für die Lahrer Feuerwehr einen Überraschungsabend .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eigentlich wollte er nur zum Gratulier...erwehr auf besondere Weise gewürdigt.   | Foto: Heidi Fößel
Eigentlich wollte er nur zum Gratulieren kommen, am Ende stand er selbst im Mittelpunkt: Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller (Mitte) wurde von der Lahrer Feuerwehr auf besondere Weise gewürdigt. Foto: Heidi Fößel

LAHR. Selbst die Presse hatte sich von der Einladung überzeugen lassen: Die Feuerwehr ehre am Dienstag Mitglieder für ihr außerordentliches Engagement, suggerierte die Ankündigung. Dabei ging es am Ende nur um eine Person: Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller.

Nach Begrüßung und schmissigen Songs vom Bläserquartett des Musikzuges ließ Thomas Happersberger, Leiter der Stabsstelle Feuerwehr/Bevölkerungsschutz, die Katze aus dem Sack: "Alles Fake News", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Happersberger, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel