Der Europaplatz nimmt Gestalt an
Wenigstens auf dem Papier: Im Gemeinderat hat Erster Bürgermeister Huber die mit dem Investor abgestimmten Pläne vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (nn). Der Start der Bauarbeiten für das Einkaufszentrum Dreiländergalerie wird in den kommenden Wochen erwartet. Die Planung der Außenanlagen ist inzwischen schon sehr weit fortgeschritten. Erster Bürgermeister Huber hat am Dienstag im Gemeinderat nun erstmals Pläne öffentlich vorgestellt, die einen Eindruck davon vermitteln, wie der Vorplatz des Centers rund um das Rebhus und der in der Tramwendeschleife geplante Solitärbau einmal aussehen werden.
Laut Huber befindet man sich derzeit im Übergang von der Planung zur Realisierung. Etliche Baugenehmigungen sind erteilt, der Erschließungsvertrag ist geschlossen. Den Logistik- und den Baustelleneinrichtungsplan wird der ...