Der Chorraum soll größer werden
Die Renovierung von St. Leopold ist vom Erzbischöflichen Ordinariat abgesegnet / Auch etwas Farbe kommt wieder ins Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG (pw). Was lange währt, wird endlich gut. Das gilt nun auch für die seit zehn Jahren geforderte Renovierung der Pfarrkirche St. Leopold in Mahlberg: Zeitlich passend zu den – mit einem Hochamt unter der Mitwirkung der Kirchenchöre Mahlberg und Ettenheim wie auch einer feierlichen Vesper zelebrierten – Patroziniums-Feierlichkeiten überbrachte Gemeindeleiter, Pfarrer und Dekan Gerhard Vetterle seiner Pfarrei mehrere gute Nachrichten.
Nach Abschluss der grundlegenden Vorbereitungen und der Aufstellung des Finanzierungsplanes hatte nämlich auch das Erzbischöfliche Ordinariat die Genehmigung für die Kirchenrenovierung erteilt. Während der ...