Der Charme der Classics
Teilnehmer lobten die Rundum-Betreuung beim Ichenheimer Jubiläumsreit- und Springturnier.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. Eine Sonnengarantie bietet die wärmste Ecke Deutschlands auch bei einem mit viel Aufwand vorbereiteten Jubiläum nicht. Diese unangenehme Erfahrung mussten Reiter, Pferde und Organisatoren beim 25. Nationalen Reit- und Springturnier des RV Ichenheim machen. Spielte das Wetter am Donnerstag und Freitag noch mit, so galten am Wochenende bei kühlen Temperaturen zunehmend besorgte Blicke dem Himmel, der nichts Gutes verkündete.
So kam's denn am Samstag auch knüppeldick - ab Mittag schüttete es zeitweise wie aus Kübeln. Es spricht für den gastgebenden Verein, dass die rund 230 Reiterinnen und Reiter dennoch vollauf zufrieden waren. Es gab kaum einen Wunsch, der ...