Der Beitrag muss erhöht werden
Passivmitglieder des Musikvereins Wittelbach zahlen künftig zehn Euro mehr im Jahr / 20 öffentliche Auftritte des Orchesters.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH-WITTELBACH. Der Musikverein Wittelbach hat in seiner Hauptversammlung ein gutes Fazit ziehen können. Eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit, gelungene Auftritte, ein harmonisches Vereinsleben und eine beständige Zusammenarbeit mit dem Dirigenten Thorsten Pabst machten das positive Ergebnis für 2017 aus. Einziger Wermutstropfen ist die Erhöhung der Beiträge für passive Mitglieder um zehn Euro, die der Vorstand als unumgänglich sieht.
Der Jahresbeitrag für passive Mitglieder – aktuell zählt der Musikverein 203 – soll von 15 auf 25 Euro angehoben werden. Die letzte Erhöhung fand vor elf Jahren statt, wie Angelika ...