Geschäftsjahr 2013
Der Badische Winzerkeller erhöht das Traubengeld
Der Badische Winzerkeller in Breisach erhöht erneut sein Traubengeld. Die Winzer bekommen 8405 Euro pro Hektar. Auch wenn der Betrieb damit immer noch unter dem badischen Durchschnitt liegt, quittierten die Mitglieder der Kellerei am Mittwochabend den Aufwärtstrend in einer harmonischen Jahreshauptversammlung mit einstimmigen Entlastungen.
Do, 26. Jun 2014, 11:16 Uhr
Breisach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DAS GESCHÄFTSJAHR
"2013 würde ich als befriedigend bezeichnen", resümierte der Vorstandsvorsitzende Axel Hahn und erläuterte die Zahlen des Geschäftsjahres, das dem Kalenderjahr 2013 entspricht. Der Badische Winzerkeller verzeichnete einen Umsatz von 45,8 Millionen Euro (Vorjahr: 49,3 Millionen Euro), was ein Minus von rund 7 Prozent bedeutet. "Wir sind nur knapp an ...