Der Abschied ist allen schwergefallen
Heidi Burg hat nach 14 Jahren die Leitung des Kindergartens abgegeben / Bettina Zerr ist die Nachfolgerin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Heidi Burg, seit 14 Jahren Leiterin des Katholischen Kindergartens St. Michael in Rust, ist am Freitag verabschiedet worden. Ihre ganze Kraft hat sie in all den Jahren in dieses Amt gelegt und möchte nun etwas kürzer treten, hat Heidi Burg in ihrer Ansprache betont. Die Hände legt die 54-jährige Erzieherin nicht in den Schoß, denn sie wird ihre Erfahrungen bei einem Freiburger Verlag für eine Fachzeitschrift mit einbringen.
Der Abschied viel ihr schwer und war mitunter tränenreich. "Am Anfang hatte ich einen Traum, dass sich alles am Wohl der Kinder ausrichtet", bekundete sie in einer emotionalen Rede. Dass dieser Traum in Erfüllung ging, bewies das Füllhorn voll Lobes, ...