Der 17. Offenburger Weihnachtscircus mit atemberaubender Show
Der 17. Offenburger Weihnachtscircus ist eröffnet / Atem beraubende Show / Vorstellungen noch bis Dreikönig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Temporeich, actionbetont, durchaus bunt und nicht ohne Charme. So präsentierte sich der neue Offenburger Weihnachtscircus im Jahr eins nach Anja Oschkinat. Einen an der Tradition orientierten, aber modernen Zirkus versprachen die Zirkus-Chefs Sascha Melnjak und Uwe Gehrmann. Dieses Neue war am Freitag, dem Premierenabend, sehr deutlich greifbar.
Es gibt keinen Ansager. Die Nummern rollen Schlag auf Schlag ab, kaum unterbrochen durch Umbaupausen. Den Anfang macht die Truppe "Zuma Zuma" aus Afrika mit Bodenakrobatik. Der Wirbel der sechs Artisten reißt das Publikum mit und lässt es begeistert applaudieren. Die Darbietungen sind toll. Etwa der "Limbo" unter einem brennenden Stab ...