Den Stars das Fliegen beigebracht

DREI FRAGEN AN Simon Kemmet, der beim "Winterfest der Volksmusik" für den Betrieb der mobilen Skischanze verantwortlich war.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der ehemalige Emmendinger Skispringer ...am besten vom Schanzentisch abspringt.  | Foto: privat
Der ehemalige Emmendinger Skispringer Simon Kemmet (rechts) erklärt dem Schweizer Sänger DJ Bobo bei der 'Kaltprobe', wie er am besten vom Schanzentisch abspringt. Foto: privat

EMMENDINGEN. Der angehende Abiturient Simon Kemmet (18) war am vergangenen Samstag beim "Winterfest der Volksmusik" mit Moderator Florian Silbereisen. Simon Kemmet gehörte zum Team von Hartmut Hettich, welches die mobile Skischanze aufgebaut und den Stars das Fliegen beigebracht hat. BZ-Mitarbeiterin Gerda Oswald sprach mit Simon Kemmet über die erlebnisreiche Woche.

BZ: Wie kam es denn zu Ihrer Reise nach Riesa?
Simon Kemmet: Früher gehörte ich zum Team der jungen Skispringer vom Skiclub Hinterzarten. Zum ersten Mal holte mich Hartmut Hettich, als er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel