Account/Login

Dem Verein fehlt der Nachwuchs

Ortsvorsteherin empfiehlt dem FC Nonnenweier Jugendarbeit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-NONNENWEIER. Von einem erfolg- und arbeitsreichen Jahr im Fußballclub Nonnenweier hat Vorsitzender Horst Markstahler in der Hauptversammlung im Sportheim am Rhein gesprochen. Sportlich gesehen könne man mit der jungen Mannschaft zufrieden sein, auch wenn es nicht ganz zur Meisterschaft gereicht habe. Grund sei die Unerfahrenheit der jungen Spieler. Der Vorsitzende dankte den Betreuern der Damenmannschaft, Melanie Markstahler und Andre Frindel.

Einige Arbeit hatten dem Fußballclub die vielen Aktionen gemacht. Der Vatertagshock war ins Wasser gefallen. Erfreulich verliefen hingegen die beiden Altpapiersammlungen im Dorf, die mit 30 Tonnen ein gutes Ergebnis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel