Ende des Förderzeitraums
DasProjekt "Willkommen in Weingarten" hofft beim Abschlussfest, dass es doch weitergeht
Projekt "Willkommen in Weingarten" feierte Abschlussfest und wird vielleicht doch weitergehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEINGARTEN. Sie hoffen auf Fortsetzung – aber zunächst haben die Einrichtungen, die seit Herbst das Projekt "Willkommen in Weingarten" organisierten, dessen vorläufigen Abschluss gefeiert. Beim Fest auf dem Else-Liefmann-Platz war einiges geboten, was im Projekt angestoßen wurde: zum Beispiel ein Flohmarkt und Musik mit dem Motto "Weingarten singt". Außerdem wurde ein neues öffentliches Bücherregal in einer von vielen zusammen umgestalteten Telefonzelle eingeweiht.
Gemeinschaftswerke, wohin man schaut: Hella Oswald verkauft Gläser, Teekannen, Besteck, Porzellanfiguren und vieles mehr – alles stammt von den Bewohnerinnen und Bewohnern der Hochhäuser Bugginger Straße 2 und 50 und Binzengrün ...