Das Windeck poppt auf

Ins alte Gasthaus kommt Brooklyn-Feeling: Mit Party eröffnet es einige Monate lang als sogenannte Pop-up-Bar – danach Sanierung .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Inmar Alkadiri und Sebastian Küßner vor dem Windeck.  | Foto: Heidi Ast
Inmar Alkadiri und Sebastian Küßner vor dem Windeck. Foto: Heidi Ast

OFFENBURG (asth/suwa). Altes Gasthaus, neues Leben: Die Windeck in der Offenburger Nordweststadt öffnet Freitag als "Pop-up-Bar", ganz im Stil großer Schwestern in Brooklyn, San Francisco oder London. Für drei Monate, bis die grundlegende Sanierung des Gebäudes startet, soll aus der Eck-Kneipe ein angesagter Szene-Treff werden.

Die Macher nennen es "The Windeck pop up experience". Der Londoner Bartender Inmar Alkadiri, der im April 2002 das Bombays und den Klubs gründete, ist ein "Aufmacher". Das reizt ihn: Dinge neu zu gestalten und ihnen einen bestimmten Spirit einzuhauchen. Alkadiri war in Baden-Baden als "Opening Manager" für das Bernstein und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Inmar Alkadiri, Sebastian Küßner, Isabella Alkadiri

Weitere Artikel