"Das trifft einen schon tief..."
BZ-INTERVIEW mit Werner Daniels, der vom Landessportverband für sein Lebenswerk als Leichtathletiktrainer geehrt wurde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Schlagzeilen über Werner Daniels, liest man nicht. Der Trainer von Speerwurfweltmeisterin Christina Obergföll hält sich gern im Hintergrund. Nun hat ihn der Baden-Württembergische Landessportverband für sein Lebenswerk mit dem Ehren-Trainerpreis 2014 ausgezeichnet. Im Interview mit Cornelia Weizenecker verrät der Leichtathletik-Trainer, warum er nicht gern in der Öffentlichkeit steht und was das Erfolgsrezept seines Trainings ist.
BZ: Herr Daniels, wenn man vor einem Gespräch mit Ihnen im Internet recherchiert, erscheinen Sie lediglich als Trainer von Christina Obergföll. Über Ihre Person erfährt man so gut wie nichts. Ist Ihnen das genug?Daniels: Ich habe nie auf eigne PR wert gelegt. Es ist mir manchmal zuwider, wenn andere sich in den Medien ...