Das Schwimmbad ist in Schuss
Am Samstag fällt der Startschuss in die neue Badesaison / Hohe Investitionen in die Wasseraufbereitung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Der Regen gestern konnte Max-Peter Friedrich nicht die gute Laune verderben. Die mediterrane Flora des Ettenheimer Schwimmbades soll vor dem Saisonstart am kommenden Samstag ruhig nochmal richtig gewässert werden, befand der rührige Schwimmmeister. In der ersten März-Woche hatten Friedrich und sein Team begonnen, Grünflächen, Becken und Gebäude auf Vordermann zu bringen. Und gestern, beim Pressetermin, gewann man den Eindruck: Die Anlage ist in Schuss.
Daran hat einmal mehr der Schwimmbadförderverein seinen Anteil, der in 285 Arbeitsstunden – allein 85 Stunden gingen auf das Konto von Vater und Sohn Spengler – einiges für die Verschönerung getan hat. Für die Badegäste allerdings nicht auf den ...