"Das Klinikum maßgeblich vorangebracht"
Mit Jürgen Rudigier und Werner Wenning wurden verdiente und langjährige Chefärzte verabschiedet / Nachfolger sind Reinhard Meier und Carsten Wessig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mit Jürgen Rudigier und Werner Wenning wurden zwei verdiente und langjährige Chefärzte des Klinikums Offenburg in den Ruhestand verabschiedet. Beide haben zum Jahresende ihre Tätigkeit als Chefarzt der Unfallchirurgie respektive der Neurologie beendet. Landrat Frank Scherer sprach von einer überaus verdienstvollen Arbeit und einer großen Lebensleistung: "Der Ortenaukreis sagt dafür Danke. Sie haben das Klinikum im letzten Vierteljahrhundert maßgeblich vorangebracht."
Die Verabschiedung im Auditiorium des Sankt-Josefs-Krankenhauses fand unter Beteiligung zahlreicher Gäste aus der Ärzteschaft, dem Gesundheitswesen und der regionalen Politik statt.Werner Wenning übernahm im Jahr 1988 die Leitung der neurologischen Abteilung mit der Maßgabe, sie zu ...