Das Historienspiel ist längst Kult
300 Gäste bei der neunten Benefizveranstaltung von "Spital Vital".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Das Rezept hat sich bewährt: Man nehme gut gelaunte Gäste, exzellente Musiker und ein leckeres Mahl in stimmigem Ambiente. Fertig ist das Spitalmahl in der Sulzberghalle, an dem am Donnerstag rund 300 Gäste teilgenommen haben. Fehlt nur noch das Historienspiel aus der Feder von Walter Caroli, dem Vorsitzenden des Fördervereins. Auch das Stück "Bauer Michel und die Tochter des Spitalpflegers" kam bestens an.
Zum Auftakt hatte einmal mehr Vizechef Hermann Burger Kostenproben seines handwerklichen Könnens gegeben. Der gelernte Konditormeister präsentierte vor dem Spitalmahl seine "Roggen-Walnusstaler", wie sie in ähnlicher Machart vor mehr als 750 Jahren schon Walther von ...