"Das Herbstzeit-Angebot hat mich überzeugt"
BZ-INTERVIEW mit Peter Schell zu "Herbstzeit – betreutes Wohnen für alte Menschen in Gastfamilien" / Zu Gast auf der Messe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Trecker fahren kann Peter Schell auch im richtigen Leben. Im Fernsehen spielt der Schauspieler den kantigen Bauer Karl Faller in der beliebtesten TV-Serie des Südwestens, "Die Fallers". Wer ihn kennenlernen will, hat dazu an diesem Dienstag, 29. September, auf der Oberrheinmesse Gelegenheit. Peter Schell ist zwischen 14 und 15 Uhr zu Gast in Halle 10 und 11 am Stand 23, wo die Organisation "Herbstzeit – betreutes Wohnen für alte Menschen in Gastfamilien" über ihre Arbeit informiert. Er gibt Autogramme und ist auch gern zu einem Schwätzle bereit. Peter Schell engagiert sich schon seit längerem für "Herbstzeit". Robert Ullmann sprach mit ihm.
BZ: Als bekannter Schauspieler wird man vermutlich des Öfteren von gemeinnützigen Organisationen um mediale und ideelle Unterstützung angefragt. Weshalb engagieren Sie sich gerade für die in der Ortenau und Emmendingen ansässige "Herbstzeit"?Schell: Das Angebot von ...