Das Gloria geht näher ran
Neue Spielzeit bringt mit 33 Vorstellungen die Stars vor die Haustür und setzt regionale Akzente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. So viel Programm gab's noch nie im Bad Säckinger Gloria-Theater. Mit dem bisher umfangreichsten Spielplan, neuen Ideen und einem neuen Slogan starten Intendant Jochen Frank Schmidt und der kaufmännische Direktor Alexander Dieterle zur Saison 2013/14 voll durch. Die beiden annoncierten am Freitag eine neue Spielzeit mit 33 Vorstellungen. "Gloria – einfach näher dran", lautet der neue Slogan, "weil bei uns jedes Konzert ein Hautnah-Konzert ist", wie Schmidt erklärte.
Es bedeutet auch, regional näher dran zu sein. Die Gloria-Macher bringen internationale Stars, fernsehbekannte Kabarettisten und Comedians, für die man früher nach Basel, Lörrach oder Freiburg fahren musste, den Fans direkt vor die Haustür. Ein Novum ist die ...