"Dankbar für jede Unterstützung
BZ-INTERVIEW mit Pfarrgemeinderatsvorsitzender Elsa Probst über die Renovierung der St. Blasius-Kirche in Wyhl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Seit geraumer Zeit bereitet sich die Kirchengemeinde St. Blasius Wyhl auf die Innenrenovation der Pfarrkirche vor. Nun ist es soweit: Ende April beginnen die Arbeiten. Während der Renovationsarbeiten muss eine Übergangslösung für die Gottesdienste gefunden werden- Die Renovierungsarbeiten müssten geplant und besprochen werden, die Finanzierung muss stehen. BZ-Mitarbeiter Jürgen Schweizer sprach mit Elsa Probst, der Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Wyhl.
BZ: Die letzte Renovation war sehr umfangreich und grundlegend. Was soll dieses Mal alles gemacht werden?Probst: Am wichtigsten ist jetzt ein neuer Anstrich für Wand und Deckenflächen. Das Gestühl muss teilweise saniert und insbesondere neu ...