"Dammenmühle" hat wieder Zukunft

Der Architekt Jürgen Braun hat das Anwesen erworben und wird die Gaststätte weiterführen lassen / Zusätzlich Pflegeheim im Blick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Zukunft der "Dammenmühle" ist gesichert. Der Lahrer Architekt und Bauunternehmer Jürgen Braun hat die Liegenschaft mit knapp 31 000 Quadratmetern Fläche von Karin Hilke gekauft und wird von Oktober an die Gaststätte weiterführen lassen. Dies teilten gestern die Beteiligten im Beisein von Rechtsanwalt Ingo Stengler in einem Pressegespräch mit. Wer die "Dammenmühle" gastronomisch weiterführen wird, wurde nicht gesagt.

Nach Auffassung von Ingo Stengler, der die Interessen von Karin Hilke vertritt, wurde eine in mehrfacher Hinsicht noch gute Lösung gefunden, damit die Traditionsgaststätte "Dammenmühle" mit dem kleinen See eine neue Zukunft findet. Erleichterung also ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Hilke, Jürgen Braun, Ingo Stengler

Weitere Artikel