Da ist der ganze Ort auf den Beinen

Alles Marke Eigenbau – bei der Rümminger Fasnacht punktet man mit dem Konzept / Vor allem die Frauen trumpfen bravourös auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RÜMMINGEN. "Loss uns nomol recht Fasnacht fiere, bevor sie uns des au no striche" lautet das Rümminger Fasnachtsmotto 2006. Und das Motto war Programm beim Zunftabend am Samstag in der Gemeindehalle, wo gut 200 Gäste der Rümminger Narren ein Saalfasnachts-Spektakel erlebten, das – ganz der Tradition in Rümmingen entsprechend – eine ureigene, dörfliche Angelegenheit war.

Gaudi, Klamauk, Musik und Tanz bestimmten das Drei-Stunden-Programm; Pleiten, Pech und Pannen von mehr oder weniger prominenten Mitbürgern hatte das Zunftabendteam um die Regisseure Harald Pollini und Simon Kessler als Themen gewählt. Vor gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Pollini, Christine Hügin, Bianca Riedler

Weitere Artikel