"Colombianer" und andere Artisten
Der "Palazzo Colombino" ist bald startklar: 15 Künstler aus sieben Nationen treten bei der Dinnershow im Colombipark auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kann ein Stier durch einen Reifen springen? Kann ein Flügel fliegen? Und wie sieht es wohl aus, wenn 40 japanische Pudel Ballett tanzen? Das sind nur drei von vielen Fragen, die vom 17. November bis 20. Januar im Palazzo Colombino beantwortet werden. Die Artisten jonglieren, musizieren, hängen am Vertikalseil unterm Zeltdach – oder stehen am Herd wie Sternekoch Alfred Klink. Die Dinnershow des Colombi-Hotels will bei ihrer neunten Auflage wieder Amüsement auf hohem Niveau bieten.
Insgesamt 50 Shows mit Varieté-Spektakel zum Vier-Gänge-Menü wird es in den fünf Palazzo-Wochen geben. Mit mehr als 10 000 Besuchern rechnen die Macher vom Colombi-Hotel und von der Agentur ...