Account/Login

Chancen für die Zaunammer

Die Offenlegung des Managementplans für das Vogelschutzgebiet Gleusen beginnt am 4. Oktober.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bleibt der Zaunammer vorbehalten: Das ... bald offenliegenden Managementplans.   | Foto: Ralf Staub
Bleibt der Zaunammer vorbehalten: Das Gebiet Gleusen beim Hieber-Markt ist Teil des bald offenliegenden Managementplans. Foto: Ralf Staub

GRENZACH-WYHLEN (BZ). Der Management-Plan für das europäische FFH-Schutzgebiet "Wälder bei Wyhlen" und das Vogelschutz-Gebiet "Tüllinger Berg und Gleusen, Teilgebiet Gleusen" geht nun in die Offenlage. Von Dienstag, 4. Oktober, an liegt der Plan, der für die Pflege und Entwicklung des insgesamt rund 730 Hektar großen Wald- und Vogelschutzgebietes die Weichen stellt, unter anderem im Rathaus von Grenzach-Wyhlen für einen Monat aus.

Bis zum 11. November können Bürger ihre Stellungnahme zum Managementplan abgeben. Auch über die Homepage der Landesanstalt für Umwelt und Messungen (http://www.lubw.baden-wuerttemberg.de ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel