Zeugensuche

Mann wird bei Fluchtversuch von Kontrolleur in Grenzach-Wyhlen zu Boden gerissen

Am Dienstag, gegen 11 Uhr, sollen nach Angaben eines 26-jährigen Mannes zwei Fahrkartenkontrolleure ihn grundlos zu Boden gebracht haben. Die Polizei sucht nun Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Grenzach-Wyhlen flüchtete ein Mann ...ltestelle Seidenweg vor Kontrolleuren.  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
In Grenzach-Wyhlen flüchtete ein Mann an der Bushaltestelle Seidenweg vor Kontrolleuren. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Die beiden Kontrolleure sollen laut Polizeibericht zusammen mit dem 26-Jährigen die Buslinie 38 in der Basler Straße an der Bushaltestelle Seidenweg verlassen haben, da sie ihn wegen des Verdachts einer Beförderungserschleichung kontrollieren wollten. Der 26-Jährige soll daraufhin wohl versucht haben, zu flüchten, konnte aber zunächst von einem Kontrolleur festgehalten werden. Bei einem erneuten Fluchtversuch des 26-Jährige habe der Kontrolleur diesen dann umarmt, dabei habe der Kontrolleur das Gleichgewicht verloren und soll mit dem 26-Jährigen zusammen auf den Boden gefallen sein.

Aufgrund der unterschiedlichen Angaben der Beteiligten sucht der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen nun Zeugen, die den Vorfall beobachteten. Der Posten ist unter Telefon 07624/98900 erreichbar.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel