Zeugensuche
Autofahrerin erleidet Reifenschaden nach Ausweichmanöver in Wyhlen
Eine 71-jährige Autofahrerin hat am Freitagvormittag einen Reifenschaden erlitten, weil sie in der Klosterstraße in Wyhlen einem entgegenkommenden Pkw ausweichen musste. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Mo, 14. Apr 2025, 16:50 Uhr
Grenzach-Wyhlen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Nach einem Ausweichmanöver am Freitagvormittag in der Klosterstraße in Wyhlen hat eine 71-jährige Opel-Fahrerin einen Reifenschaden erlitten. Laut Polizeibericht war sie gegen 11.35 Uhr von der Lörracher Straße her in Richtung Himmelspforte abgebogen, als ihr ein Pkw mitten auf der Klosterstraße entgegenkam. Sie musste nach rechts ausweichen und beschädigte durch einen Kontakt mit dem Bordstein dabei den rechten Vorderreifen. Trotz Warnhinweise des automatisierten Reifenluftdruck-Kontrollsystems ihres Opel Corsa setzte sie ihre Fahrt bis nach Lörrach unbeirrt fort. In der Nähe eines Krankenhauses endete die Fahrt, da der Reifen bis zur Felge heruntergefahren war. Danach informierte die 71-Jährige die Polizei. Das Polizeirevier Lörrach (07621-1760) sucht Zeugen, die Hinweise zu dem entgegenkommenden Pkw in der Klosterstraße in Wyhlen geben können. Es soll sich um ein graues Auto handeln.