Zeugensuche

Motorradfahrer fährt in Grenzach Kind an und verschwindet

Ein Motorradfahrer hat am Mittwochabend im Grenzacher Neufeld ein Kind auf einem Tretroller angefahren und danach verschwunden. Nun sucht die Polizei den Unbekannten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Verkehrspolizei Weil am Rhein (07621-98000) hat die Ermittlungen.  | Foto: Kathrin Ganter
Die Verkehrspolizei Weil am Rhein (07621-98000) hat die Ermittlungen. Foto: Kathrin Ganter

Ein unbekannter Motorradfahrer hat am Mittwochabend im Wohngebiet Neufeld oberhalb von Grenzach ein Kind auf einem Tretroller angefahren und ist danach verschwunden. Wie die Polizei mitteilt, war das fünfjährige Kind gegen 17 Uhr mit dem Roller bei der Bushaltestelle in der Bettinger Straße unterwegs und wurde dabei von dem unbekannten Motorradfahrer touchiert. Das Kind stürzte und verletzte sich leicht. Der Motorradfahrer hielt offenbar an und sprach mit dem Kind, setzte seine Fahrt dann aber in Richtung Teilort Neufeld fort. Der Mann konnte nur vage beschrieben werden. Er hatte braune Haare mit einem grauen Ansatz und einen Dreitagebart. Der Helm hatte ein glänzendes Visier, das Motorrad war dunkel. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein (07621-98000) sucht Zeugen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel