Zeugensuche

Zwei Pkw-Fahrer missachten in Grenzach-Wyhlen Überholverbot

Am Dienstag, gegen 9.20 Uhr, soll es bei einem Überholvorgang auf der Rührbergstrecke zu einem Streifvorgang zwischen zwei Pkws gekommen sein. Die Polizei sucht nun einen Traktorfahrer als Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu einem Streifvorgang kam es in Grenzach-Wyhlen.  | Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)
Zu einem Streifvorgang kam es in Grenzach-Wyhlen. Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)
Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer habe laut Polizeibericht die Kreisstraße 6332 vom Rührberg kommend talwärts in Richtung Wyhlen befahren. Dabei soll er trotz eines Überholverbots einen vor ihm fahrenden 52-jährigen Pkw-Fahrer sowie einen Traktor mit Anhänger überholt haben. Während sich der 41-Jährige mit seinem Pkw auf Höhe des 52-jährigen Pkw-Fahrers befunden haben soll, habe der 52-Jährige ebenfalls zum Überholen ausgeschert. Dabei kam es zu einem Streifvorgang der beiden Pkws.

Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Telefon 07624/ 98900, sucht nun den in der Reihe fahrenden Traktorfahrer als Zeugen. Dieser möge sich bitte mit dem Polizeiposten Grenzach-Wyhlen in Verbindung setzen, teilt die Polizei mit.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel