CDU schaut Brodbeck auf die Finger

Die Christdemokraten aus dem Ortenaukreis mahnen den Landrat, bei der Verwaltungsreform auf die Effizienzrendite zu achten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Die CDU Ortenau ist voll auf Wahlkurs. Am Freitagabend wird in der Halle am Durbach in Ebersweier der Entwurf für das Programm zur Kreistagswahl verabschiedet. Als Gastrednerin wird Kultusministerin Annette Schavan zu den rund 200 Delegierten sprechen. Außerdem ist die Kandidatenliste für die Wahl am 13. Juni so gut wie komplett (Siehe rechte Spalte).

"Von den 39 Kreisräten treten 29 wieder an" - für Kreischef Volker Schebesta eine erfreuliche Nachricht. Die Liste für die 13 Wahlkreise bezeichnete Schebesta als "ausgewogen". Neben Bürgermeistern und Beamten stehen auch je sechs Landwirte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel