Preisgericht befasst sich mit 16 Plänen
Campus-Wettbewerb ist entschieden
Der Wettbewerb für den "Campus Friedrich-Ebert-Schule" in Schopfheim ist abgeschlossen. Ein Architekturbüro aus Österreich hat den mit 23 000 Euro dotierten ersten Preis gewonnen.
Di, 14. Jun 2016, 17:35 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Dietmar Moser vom Architekturbüro aus ...of Nitz (rechts) mit dem Sieger-Modell | Foto: privat Dietmar Moser vom Architekturbüro aus ...of Nitz (rechts) mit dem Sieger-Modell | Foto: privat](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/56/c2/cb/123126475-w-640.jpg)
SCHOPFHEIM (BZ/mj). Der Wettbewerb für den "Campus Friedrich-Ebert-Schule" ist abgeschlossen. Am vergangenen Freitag fand das Preisgerichtsverfahren unter Regie des Architekturbüros Rosenstiel statt. Ein Architekturbüro aus Österreich hat gewonnen.
Von insgesamt 216 eingegangenen Bewerbungen wurden bereits in einem notariell beurkundeten Losverfahren 20 in die engere Auswahl gelost. Davon haben 16 Bewerber ihre Pläne und Modelle für das Preisgerichtsverfahren eingereicht, informierte ...