BVB rutscht weiter in die Krise
Heimniederlage in der Fussball-Bundesliga gegen Bremen – Bayern ist Herbstmeister.
dpa & ds
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Tage von Peter Bosz als Trainer von Borussia Dortmund scheinen gezählt. Der BVB verlor am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga sein Heimspiel gegen Werder Bremen mit 1:2. Von Krise ist bei Bayern München hingegen keine Rede mehr. Der Rekordmeister ist nach einem 1:0-Erfolg in Frankfurt Herbstmeister – weil Leipzig gegen Mainz nicht über ein 2:2 hinauskam.
Vor 81 160 Zuschauern im Signal-Iduna-Park zu Dortmund besiegelten die Bremer Torschützen Maximilian Eggestein (26.) und Theodor Gebre Selassie (65.) die bereits fünfte Saisonniederlage des Revier-Vereins.Damit entfernen sich die Dortmunder immer weiter von den avisierten Champions-League-Rängen. Daran konnte auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Pierre-Emerick ...