Buuremarkt mit besonderem Flair

Hunderte von Besuchern lockte das Angebot in Hasel / Eine Blockhütte von Zimmerleuten als Geschenk an die Gemeinde Hasel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASEL (ws). Der siebte Buuremarkt am Samstag im und um den Hasler Dreschschopf war tatsächlich wieder ein "saumäßig" schönes Fest. Wobei dies durchaus wörtlich zu nehmen war. Denn als Glücksschwein war eine Zuchtsau von Martin Bachthaler eine neue Attraktion und eine Art Hauptdarstellerin. Schließlich galt es, deren Gewicht zu schätzen (siehe gesonderten Bericht).

Daneben herrschte in Sachen Bewirtung und Angebot durchaus Normalbetrieb, mit viel Aufwand und Liebe zum Detail von den Organisatoren vorbereitet. "Du muesch immer luge, dass der Chef Arbeit het", war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hasler Bärlauchsüpple, Helmut Kima, Hans Dreher

Weitere Artikel